Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
2019 | 2020e | 2021e | |
Dividendenrendite | -- | 0,00% | 0,26% |
KGV | -- | -- | 62,56 |
Marktkapitalisierung | - |
1 Woche | 1 Monat | 6 Monate | Lfd. Jahr | 1 Jahr | 3 Jahre | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs | 14,90 | 15,00 | 15,30 | 15,60 | 26,80 | 29,25 |
% | +0,67% | ±0,00% | -1,96% | -3,85% | -44,03% | -48,72% |
Keine Daten vorhanden.
Bezeichnung | Signal | Signalart | Performance |
---|---|---|---|
Keine Daten vorhanden |
Name | Kurs | % |
---|---|---|
Union Pacific Corp. | 167,56 | -0,98% |
Canadian National Railway | 87,39 | -1,33% |
CSX Corporation | 72,23 | -6,41% |
Norfolk Southern Corporation | 198,74 | -1,54% |
CPR - Canadian Pacific Railway | 283,70 | +0,60% |
DSV A/S | 131,95 | -0,64% |
MTR Corporation | 4,66 | +1,75% |
Expeditors International | 78,00 | +1,96% |
TransDigm Group Inc. | 477,30 | -0,33% |
Kühne & Nagel AG | 189,15 | +0,05% |
JAPAN AIRLINES CO. LTD. REGISTERED SHARES O.N. | 14,90 | -0,67% |
Börse | Bid | Ask | |
---|---|---|---|
Frankfurt | 14,70 | 14,90 | |
EURStück Zeit |
300 14:58:08 |
300 16:52:58 |
|
Stuttgart | 14,30 | 15,20 | |
EURStück Zeit |
2.000 18:52:37 |
2.000 18:41:41 |
|
14,60 | 15,00 | ||
EURStück Zeit |
33 19:30:37 |
33 19:30:37 |
Technisch | |
---|---|
Abstand Allzeithoch: | 58,37% |
Allzeithoch (05.08.2015): | 36,03 |
Abstand Allzeittief: | 14,00% |
Allzeittief (09.11.2020): | 12,90 |
Abstand 52W-Hoch: | 43,18% |
Abstand 52W-Tief: | 14,00% |
Abstand 38 Tage-Linie: | -2,48% |
Abstand 200 Tage-Linie: | -7,02% |
Volatilität (30 Tage): | 31,78 |
RS (Levy 27 Wochen): | 0,96 |
Relatives Handelsvolumen: | niedrig |
Fundamental | 2020e | 2021e |
---|---|---|
KGV1: | -- | 62,56 |
KCV1: | -- | 4,65 |
KUV1: | 1,49 | 0,80 |
Dividende1: | 0,00 EUR | 0,04 EUR |
Dividendenrendite1: | 0,00% | 0,26% |
Marktkapitalisierung: | -- | -- |
theScreener Rating: | - |